Zuverlässig und flexibel

Service und Support

Nicht nur beim Kauf eines Cyrus-Geräts profitieren Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen. Auch im After-Sales haben Zuverlässigkeit und Flexibilität oberste Priorität. Aus diesem Grund befinden sich ein In-House-Service-Center, sowie eine betriebseigene Servicewerkstatt in Aachen. Hier werden alle Kundenanliegen angenommen und effizient bearbeitet. Ob Nachfrage, Problembehebung oder Reparatur – unsere Service-Mitarbeiter kümmern sich gern um Ihr Anliegen.

Ihre Vorteile

sorglos und einfach

Schäden innerhalb der Garantie werden kostenfrei repariert

Auch Höchstleistung kann mal fehlschlagen. Innerhalb der Garantiezeit übernimmt Cyrus Technology die Reparaturkosten für Ihr Gerät, sofern der Schaden nicht durch Selbstverschulden oder unsachgemäße Verwendung verursacht wurde. Somit können Sie ihr Cyrus Phone sorglos voll ausnutzen.

Unkomplizierte Abwicklung

Reparaturformular ausfüllen, bei Bedarf Kontakt aufnehmen, Gerät einsenden, Eingangsbestätigung und ggf. Angebot erhalten, Reparatur freigeben, Bearbeitungszeit abwarten und repariertes und getestetes Gerät zurückerhalten.

Außerhalb der Garantie nach Angebot

Selbstverursachte Schäden durch unsachgemäße Verwendung sind nicht von der Garantie abgedeckt, können aber auf Wunsch von unserer Service-Werkstatt behoben werden.

Formular abschicken

Antworten erhalten

Sie haben Probleme mit Ihrem Gerät, Fragen zu technischen Details oder Reparatur- und Reklamationsanliegen? Schreiben Sie uns und wir nehmen unverzüglich Kontakt zu Ihnen auf.


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