Service
Qualität fängt bei den einzelnen Komponenten an und geht gemäß unserer Philosophie beim After-Sales Service weiter.
Daher haben wir in Aachen unsere firmeneigene Servicewerkstatt, die alle Reparaturarbeiten an Ihrem Cyrus Phone durchführen kann. Hier zentralisieren wir zur optimalen Kundenbetreuung seit Beginn an alle Serviceaufgaben in unserer Serviceabteilung und garantieren eine persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter vor Ort.

Bei uns wird Service groß geschrieben.
Weder Handbuch noch Youtube-Tutorials konnten weiterhelfen und auch die FAQs beantworten Ihre Frage nicht?
Dann kontaktieren Sie uns über unsere themengerechten Kontaktformulare auf unserer Homepage oder nutzen Sie eines unserer Social Media Portale.
Gerne sind wir für Sie für Ihr Serviceanliegen von Montag bis Donnerstag telefonisch von 09.00 – 12.00 Uhr erreichbar.









Service-Werkstatt
Unsere hauseigene Service-Werkstatt hat für nahezu jedes Anliegen eine Lösung griffbereit. Beauftragen Sie über unser Kontakt > Support die Reparatur und senden Sie uns ihr Gerät inkl. einer Fehlerbeschreibung sowie Rechnungskopie zu. Sollte der Defekt durch die Herstellergarantie abgedeckt sein, übernehmen wir die Reparaturkosten für Sie.
Detaillierte Informationen finden Sie unter Service > Reparatur.
Reparaturauftragsformular, Gerät und Rechnungskopie beilegen
An uns senden
Service Center Deutschland
Cyrus Technology GmbH
Hergelsbendenstraße 49
52080 Aachen
Service Center Schweiz
Mobiletouch AG
Spinnerei Lettenstrasse
8192 Zweidlen
Reparaturzeit abwarten
Gerät zurückerhalten
Ihre Vorteile

Wir reparieren Schäden innerhalb der Garantie kostenfrei
Auch das robusteste Handy kann einmal schwächeln. Innerhalb der Garantiezeit übernehmen wir die Reparaturkosten für Sie, insofern der Schaden nicht durch Selbstverschulden und unsachgemäße Verwendung verursacht wurde.

Unsere Service-Werkstatt bietet eine unkomplizierte Abwicklung
Kontakt aufnehmen, Reparatur beauftragen, Gerät einsenden, Eingangsbestätigung und ggf. Angebot erhalten, Reparatur freigeben, Bearbeitungszeit abwarten und repariertes Gerät nach bestandenen Tests zurückerhalten.

Und außerhalb der Garantieansprüche nach Angebot
Selbstverursachte Schäden durch unsachgemäße Verwendung sind nicht von der Garantie abgedeckt, aber von unserer Service-Werkstatt im Handumdrehen behoben.
RUFEN SIE UNS GERNE AN
Gerne sind wir für Sie und Ihr Serviceanliegen Montag bis Donnerstag telefonisch von 9.00 – 12.00 Uhr in Deutschland oder Montag bis Freitag von 9.00–12.00 Uhr und 13.00–17.00 Uhr in der Schweiz erreichbar.